Quick Navigation

4 you...

Liebe geht durch den Magen
Holen Sie sich Ihre „Kostprobe“

* * *

Hosting fr Profit

Schau´n Sie sich das an

Suchen



Archiv


 

Projekte

Weihnachtsbäckerei

Eine ganze Anzahl schöner Weihnachts-Bäckerei-Rezepte haben wir im letzten Jahr beschrieben.

Sie sind allesamt auch für dieses Jahr an Weihnachten gut tauglich!

Unser absolutes Lieblings-Weihnachts-Gebäck sind die Vanille-Kipferln…

Aber auch alle anderen Weihnachts-Bäckerei-Rezepte sind bewährt, x-mal ausprobiert und von jedermann, der die Weihnachts-Bäckerei-Rezepte nachmachen will, auch zu schaffen.

Also: ran an die Backbleche, gekaufte Kekse schmecken nicht halb so gut wie selbst gemachte…und selber machen macht Spaß, für die ganze Familie.

Alle können mitmachen bei der Weihnachtsbäckerei!

Zu den WeihnachtsbäckereiRezepten geht es, indem man einfach auf den blau unterlegten Hyperlink klickt.

Weihnachtsbäckerei Nr. 1:

Haselnuss-Krönchen mit Haselnuss-Glasur

Eine ausgesprochen nussige Angelegenheit!

kusschen-getunkt.JPG

Weihnachtsbäckerei Nr. 2:

Kokos-Krönchen

Wer´s gern locker und leicht mag!

kokos-kronchen.JPG

Weihnachtsbäckerei Nr. 3:

Eierlikör-Mandel-Nuss-Häufchen

Auch für Oma ist was dabei!

eierlikor-praline-1.JPG

Weihnachtsbäckerei Nr. 4:

Nuss-Nougat-Pralinen

Die absolute Nutella-Alternative!

ein-schones-pralinen-geschenk.JPG

Weihnachtsbäckerei Nr. 5:

Vanille-Kipferln

Da werden alle Männer schwach!

vanile-kipferln.JPG

Weihnachtsbäckerei Nr. 6:

Schwarz-Weiße Plätzchen

Wenn´s schön aussehen soll!

fertige-schwarz-weise.JPG

Weihnachtsbäckerei Nr.7:

Mandelberge, mit weißer und schwarzer Schokolade

Klassisch und einfach!

gefulltes-pralinenhutchen.JPG

Macht mal per Kommentar-Funktion Meldung, liebe Blog-Leser, welches Gebäck Euch am Besten gefallen hat!

Print Friendly, PDF & Email
Be Sociable, Share!




Kommentar-Feed zum Artikel
TrackBack URL http://www.der-erfolg-gibt-recht.de/rezepte/weihnachtsbackerei-die-ruckschau.htm/trackback

Hinzufügen zu: Technorati, del.icio.us, Mr. Wong, LinkARENA, SEOigg

«
»

± 4 Kommentare und 4 Trackbacks zu „Weihnachtsbäckerei“

  1. 1

    id Kommentar von wilfried

    Also meine Lieblingsplätzchen bleiben die KOKOSMAKRONEN !

  2. 2

    id Kommentar von Karl

    Schöne Gebäcke. Ich habe am Wochenende auch mit meinen Kindern gebacken. Auch Kokosmakronen waren dabei. Immer wieder ein Spaß und anschließender Genuss selbst zu backen.

  3. 3

    Pingback von Die Plätzchen reichen wieder nicht
  4. 4

    id Kommentar von Sara Lisa

    Die Mandelberge sehen zwar eher wie Mayonaiseberge aus, aber gerade das reizt mich noch mehr, das mal auszuprobieren. Tolle Zusammenstellung jedenfalls. Möchte mich dieses Jahr mal wieder am Kekse backen probieren, vielleicht kann ich da ja deine Rezepte dazu verwenden.

    Merry X-mas schonmal.

  5. 5

    Trackback von imobi
  6. 6

    id Kommentar von admin

    @Sara Lisa:
    …nur dass Mayonnaise leider nicht so hart wird wie Schokolade… 🙂
    aber wenn Du sie mit dunkler Schokolade machst, sehen wie jedenfalls nicht nach Mayonnaise aus!

  7. 7

    Pingback von Kokos-Makronen mal anders: Schusterlaberln | Liebe geht durch den Magen
  8. 8

    Pingback von Selbstgebackene Plätzchen zu Weihnachten | Liebe geht durch den Magen

± Kommentar schreiben

± Suchen