Quick Navigation

4 you...

Liebe geht durch den Magen
Holen Sie sich Ihre „Kostprobe“

* * *

Hosting fr Profit

Schau´n Sie sich das an

Suchen



Archiv


 

Projekte

Schnelle Salate zur Pizza – Zack Zack

Man kennt es ja: es wird eine Pizza in den Ofen geschoben, ob nun selbstgemacht oder mit Fertigteig oder komplett fertig aus dem TK-Regal – dazu muss ein leckerer Salat her.

Und schnell muss es gehen.

Und gut aussehen muss es auch.

Das ist gar nicht so schwierig.

Hier sind 2 Vorschläge für den "Schnellen Salat zur Pizza“.

Variante 1

Zucchini-Ruccola-Salat mit Balsamico Cremoso und Tomaten-Deko

Salatteller mit Zucchini-Scheiben auslegen. Darüber gewaschenen und gezupften Ruccola schichten. Mit Balsamico Cremoso anrichten. Zum Abschluß und zur Dekoration (das Auge isst mit!) eine kleine Tomate obendrauf. Diesen Salat gabás bei uns hierzu.

Variante 2

Feldsalat an Orangenscheiben mit Cocktailtomaten und Balsamico Cremoso

1 Orange in halbe Scheiben schneiden. Salatteller mit gewaschenem und gezupften Feldsalat anfüllen. Rundherum Orangenscheiben stecken. Cocktailtomaten halbieren und auf dem Feldsalat anordnen. Mit Balsamico Cremoso anrichten.

Sieht superlecker aus und schmeckt auch so! Und weil es so hübsch aussieht, wirkt auch gleich der ganze Tisch fröhlich.

Nachmachen!

Print Friendly, PDF & Email
Be Sociable, Share!




Kommentar-Feed zum Artikel
TrackBack URL http://www.der-erfolg-gibt-recht.de/rezepte/schnelle-salate-zur-pizza-zack-zack.htm/trackback

Hinzufügen zu: Technorati, del.icio.us, Mr. Wong, LinkARENA, SEOigg

«
»

± 3 Kommentare und 2 Trackbacks zu „Schnelle Salate zur Pizza – Zack Zack“

  1. 1

    Pingback von Fertigteig-Pizza mit Zucchini, Tomaten, Bacon, Schinken und Ruccola | Liebe geht durch den Magen
  2. 2

    id Kommentar von mampfi

    Tolle Fotos!

  3. 3

    id Kommentar von Sandra

    Die Salate sehen echt super aus!
    Ist dieses Balsamico Cremeso eigentlich ein Fertigdressing? Ihr habt damit ja schon öfter was gezaubert, aber ich kenne das noch gar nicht…
    Liebe Grüße!

  4. 4

    id Kommentar von admin

    @sandra
    ja, das kann man fertig im supermarkt kaufen.

  5. 5

    Trackback von alltagsgerichte.de

± Kommentar schreiben

± Suchen