Quick Navigation

4 you...

Liebe geht durch den Magen
Holen Sie sich Ihre „Kostprobe“

* * *

Hosting fr Profit

Schau´n Sie sich das an

Suchen



Archiv


 

Projekte

Fertigteig-Pizza mit Zucchini, Tomaten, Bacon, Schinken und Ruccola

Seit einiger Zeit fristete eine Packung Fertigteig für Pizza ihr Dasein in unserem Kühlschrank.

Nun war sie schon 3 Tage über dem Mindesthaltbarkeitsdatum. Rausgenommen, geprüft – noch prima in Ordnung.

Also gibts heute Pizza.

Die Zutaten für 4 Personen

1 Packung Pizza Fertigteig (400 g)
150 g passierte Tomaten
1 kl. Dose Tomatenmark (70 g)
1-2 Zucchinis
150 – 200 g Cherrytomaten
Oregano
Pfeffer
Salz
½ bis 1 Packung Bacon
75 g Schinkenwürfel
1 Packung Feta-Käse
100 g Mozzarella oder Pizza-Käsemischung gestiftelt
Olivenöl

Zucchinis abwaschen, trocknen und in Scheiben schneiden.

Tomaten waschen und in Hälften schneiden.

Ein Backblech mit Olivenöl einfetten.

Den Pizzateig aufs Backblech verteilen.

Passierte Tomaten mit 1 kl. Dose Tomatenmark vermischen. Mit Oregano, Pfeffer und Salz kräftig abschmecken.Damit den Teig einpinseln.

Darauf die Zucchinischeiben und die Tomatenhälften auslegen.

Dazwischen den in Würfel geschnittenen Feta Käse platzieren

Mit Bacon-Streifen und Schinkenwürfelchen belegen.

Ein wenig Olivenöl darüber träufeln.

Darüber Mozzarella/Pizza-Käse streuen.

Für 15 Minuten in den vorgeheizten Backofen bei 200 Grad (Umluft).

Vor dem Servieren mit Ruccola dekorieren.

Dazu gab es Ruccola-Salat auf Zucchini-Scheiben mit Balsamico Cremoso.

Und einen leckeren Rotwein.

Prost und Guten Appetit!

Print Friendly, PDF & Email
Be Sociable, Share!




Kommentar-Feed zum Artikel
TrackBack URL http://www.der-erfolg-gibt-recht.de/rezepte/fertigteig-pizza-mit-zucchini-tomaten-bacon-schinken-und-ruccola.htm/trackback

Hinzufügen zu: Technorati, del.icio.us, Mr. Wong, LinkARENA, SEOigg

«
»

± 3 Kommentare und 2 Trackbacks zu „Fertigteig-Pizza mit Zucchini, Tomaten, Bacon, Schinken und Ruccola“

  1. 1

    Pingback von Schnelle Salate zur Pizza - Zack Zack | Liebe geht durch den Magen
  2. 2

    id Kommentar von Käse-Willi

    Du hast ja ganz die Temperaturangabe vergessen 😉
    dann hoffe ich für dich, dass du beim Pizzakäse nicht zu Analogkäse gegriffen hast, ist ja der Renner ! zumindest preislich !
    http://www.kaeseplatte.com/verarbeitung-von-kase/der-fertig-geriebene-kase-oder-geriebener-kase

  3. 3

    id Kommentar von tomatomac

    sieht sehr gut aus!

  4. 4

    Pingback von Websites tagged "tomaten" on Postsaver
  5. 5

    id Kommentar von gast

    Diese Seite kann ich nur empfehlen. Gutes Service 🙂

± Kommentar schreiben

± Suchen