Quick Navigation

4 you...

Liebe geht durch den Magen
Holen Sie sich Ihre „Kostprobe“

* * *

Hosting fr Profit

Schau´n Sie sich das an

Suchen



Archiv


 

Projekte

Wir machen Ferien!!

Das sehen wir hier gerade, wenn wir die Augen öffnen.

Das heißt: wir machen Blog-Ferien!

So um den 20. Februar herum geht es an dieser Stelle weiter, in bekannter Weise mit Kochrezepten, die

  • funktionieren
  • familientauglich sind
  • bebildert sind
  • leicht nachzumachen sind
  • zu schmackhaften Gerichten verleiten
  • die für jeden Tag geeignet sind,
  • kurz: die was taugen!

In der Zwischenzeit könnt ihr euch in den Kategorien auf dieser Homepage tummeln, z.B. in der Kategorie "Zack Zack-Rezepte“, wo besonders einfache und schnelle Gerichte beschrieben sind.

Oder in "Rezepte von Mutti“, wo man all das findet, was man Tag für Tag sucht: ein Rezept, das leicht nachzukochen ist und die Familie absolut zufrieden stellt.

Print Friendly, PDF & Email
Be Sociable, Share!




Kommentar-Feed zum Artikel
TrackBack URL http://www.der-erfolg-gibt-recht.de/rezepte/wir-machen-ferien.htm/trackback

Hinzufügen zu: Technorati, del.icio.us, Mr. Wong, LinkARENA, SEOigg

«
»

± 5 Kommentare zu „Wir machen Ferien!!“

  1. 1

    id Kommentar von Blokster

    Na dann lasst es euch mal gut gehen… und kommt frisch und munter wieder zurück!

    Grüße

  2. 2

    id Kommentar von Käse-Willi

    Wünsche euch gute Erholung..und bringt schöne Käserezepte mit!

  3. 3

    id Kommentar von Fensterfolien

    Ich wünsche Euch schöne Ferien und der Ausblick ist einfach nur schön und beneidenswert. Hier ist es ja immer noch so kalt und die Sonne zeigt sich zwar aber viel zu kurz. Ich freue mich schon auf die neuen Rezepte.

  4. 4

    id Kommentar von Ari

    Wünsche ebenfalls schöne Ferien mit viel Ruhe, Entspannung und hoffe Ihr kommt mit vielen Anregungen zum gesunden Schlemmern im Gepäck zurück.

  5. 5

    id Kommentar von Christian

    Ich bin neu hier. Als ich mich etwas umgesehen habe, habe ich mich gleich sehr wohl gefühlt. Ich bin nämlich der Typ, der gerne mal selber etwas kocht und auch gerne neue Rezepte ausprobiert. Das finde ich super, denn man muss sich nicht immer an die alten Traditionen binden, die sind zwar ab und zu mal ganz lecker, aber ich bin dann doch eher der Typ, der auf die Suche nach neuen Dingen geht. Ich muss sagen, dass ich froh bin, dass ihr im Urlaub seit, denn ich habe jetzt Zeit die alten Rezepte anzusehen. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und viel Erholung.

± Kommentar schreiben

± Suchen