Quick Navigation

4 you...

Liebe geht durch den Magen
Holen Sie sich Ihre „Kostprobe“

* * *

Hosting fr Profit

Schau´n Sie sich das an

Suchen



Archiv


 

Projekte

Raten Sie mal!

Gestern blieb bei uns die Küche kalt.

Zum Abendessen gab es "nur" Käse und Brot. Ein paar Tomaten dabei, eine Ciabatta und eine Baguette.

Das schöne bei einer Käseplatte ist – (neben dem Essen, wenn der Käse gut ist), dass es etwas länger dauert als der Verzehr einer warmen Mahlzeit.

Das ergibt dann auch nette Gespräche.

Und dabei kam gestern folgende Frage auf:

Hansi Hinterseer hat einen langen

Stefan Raab hat einen kurzen

Madonna hat gar keinen

Der Papst benutzt seinen nie.

Was ist das wohl?

Nein, nein, nicht was Sie denken!

Dann posten Sie doch mal, was Sie denken!

Auflösung gibt´s dann morgen hier!

(1 Tag später eingefügt: es ist natürlich der Nachname!)

Print Friendly, PDF & Email
Be Sociable, Share!
No tag for this post.




Kommentar-Feed zum Artikel
TrackBack URL http://www.der-erfolg-gibt-recht.de/off-topics/raten-sie-mal.htm/trackback

Hinzufügen zu: Technorati, del.icio.us, Mr. Wong, LinkARENA, SEOigg

«
»

± 9 Kommentare zu „Raten Sie mal!“

  1. 1

    id Kommentar von matze

    ???

  2. 2

    id Kommentar von rollo

    …machts nicht so spannend!

  3. 3

    id Kommentar von Irina

    Nachname

  4. 4

    id Kommentar von Lieblingsbier

    Na das ist ja ganz einfach. Bin aber sehr gespannt um die Auflösung.

    Vielleicht geht es um Käse ?

  5. 5

    id Kommentar von Niffchen

    Das was bereits ausgeschlossen wurde hätte ich auch gedacht. Sonst habe ich keinen blassen Schimmer … und was ist es?

    Gruß,
    Jens

  6. 6

    id Kommentar von Käseplatte

    steht doch da !
    (Es ist natürlich der Nachname!)

    und hat nix mit Handkäs mit Musik zu tun !

    Eure Käseplatte

  7. 7

    id Kommentar von admin

    steht erst seit heute da. der beitrag ist aber von gestern! deswegen haben wir es noch mal deutlich gemacht, 1 tag später.

  8. 8

    id Kommentar von meinhard

    jetzt wirds spannend.

  9. 9

    id Kommentar von srowig

    Gerade bei der kalten Küche kommen die besten Gespräche und Ideen auf den Tisch. Und ich finde in dieser gemeinsamen Brotzeit wollen die Gespräche kein Ende nehmen.

± Kommentar schreiben

± Suchen