Quick Navigation

4 you...

Liebe geht durch den Magen
Holen Sie sich Ihre „Kostprobe“

* * *

Hosting fr Profit

Schau´n Sie sich das an

Suchen



Archiv


 

Projekte

Für die Familie kochen

Wer kennt dieses Problem nicht?

Sehr viele Leute haben es: sie wollen für ihre Familie das Essen kochen. Tag für Tag.

Jeden Tag muss etwas Vernünftiges auf den Tisch. Und jeden Tag muss es etwas anderes zum Essen sein.

Da ist sonnenklar, dass man nicht Tag für Tag ein Gourmet-Essen zaubern kann und will.

Die Devise lautet: Kochen für jeden Tag.

Da braucht man alle möglichen Hilfsmittel. Beispielsweise kann man nicht jeden Tag eine Brühe aus allen dazu nötigen Bestandteilen selber kochen.

Also muss in der normalen Familienküche auch einiges an Fertig-Hilfsmitteln erlaubt sein.

Wie z.B. Instant-Brühe, Fertigfonds oder fertige Mischungen z.B. zum Backen.

Kein(e) Hausfrau(mann) braucht sich deswegen zu schämen oder zu verstecken. Alles, was die tägliche Arbeit erleichtert, muss geprüft werden können. Man hat durch das Internet jede Menge Möglichkeiten, die Fertigwaren kritisch zu betrachten und danach seine Auswahl zu treffen. Beispielhaft dafür stehen diese beiden Blogs: „abgespeist“ und „Wohl bekomm´s“. Wenn´s etwas mehr sein soll: treffen Sie doch hier Ihre Auswahl!

Hauptsache, es schmeckt. Und Hauptsache, die Familie versammelt sich einmal täglich um den Esstisch.

Aber vieles kann man auch selbst machen. Wie z.B. Pfannkuchenteig. Den braucht man wirklich nicht fertig zu kaufen. Den macht man schnell selber, wenn man nur weiß, wie es geht. Der Erfolg gibt Recht.

Was jeder jeden Tag dazu braucht:

die Motivation, für die Familie zu kochen

Funktionierende Rezepte

Inspirationen

Informationen, die weiterbringen.

Schauen Sie sich auf unserem Blog um.

Da finden Sie vieles.

Der Erfolg wird Ihnen Recht geben.

Print Friendly, PDF & Email
Be Sociable, Share!




Kommentar-Feed zum Artikel
TrackBack URL http://www.der-erfolg-gibt-recht.de/kochen-familie/fur-die-familie-kochen.htm/trackback

Hinzufügen zu: Technorati, del.icio.us, Mr. Wong, LinkARENA, SEOigg

«
»

± 0 Kommentare und 1 Trackback zu „Für die Familie kochen“

  1. 1

    Pingback von Liebe geht durch den Magen » Blog Archiv » Instant-Gemüsebrühe: selbst gemacht!

± Kommentar schreiben

± Suchen