Quick Navigation

4 you...

Liebe geht durch den Magen
Holen Sie sich Ihre „Kostprobe“

* * *

Hosting fr Profit

Schau´n Sie sich das an

Suchen



Archiv


 

Projekte

Abzocker- und Schnüffelstaat Deutschland

Über die Staats-Schnüffelei haben wir uns schon ein paar Mal in diesem Blog ausgebreitet.

Es ist ja schon widerlich genug, dass ein normaler Arbeiter und ein Rentner nach der staatlichen Abzocke von Steuern und Abgaben nicht genug Geld zum Leben haben.

Aber noch weitaus widerlicher ist es, dass staatlicherseits nach Art von Bananen-Republiken gestohlene Daten angekauft werden.

Wir meinen: natürlich muss jeder seine Steuern zahlen. Aber mit kriminellen Methoden ermitteln? Voll im Abseits, meine Damen und Herren Politiker!

Die Liechtenstein-Affäre ist wohl erst der Anfang: der Staat wird immer gieriger nach unseren persönlichen Daten.

Die elektronischen Medien machen es immer leichter, alles über jeden zu erfahren und zu speichern.

Schaut Euch doch mal ein Video an. Wir haben es auf dem San Lorenzo Blog gefunden.

Eigentlich wollte der Junge nur eine Pizza zum Essen bestellen…

[youtube][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qsAEsS255JM[/youtube[/youtube]Das soll zwar nur ein Scherz sein.

Aber: wem läuft es da nicht kalt den Rücken runter?

Print Friendly, PDF & Email
Be Sociable, Share!




Kommentar-Feed zum Artikel
TrackBack URL http://www.der-erfolg-gibt-recht.de/kochen-und-essen-und-medien/abzocker-und-schnuffelstaat-deutschland.htm/trackback

Hinzufügen zu: Technorati, del.icio.us, Mr. Wong, LinkARENA, SEOigg

«
»

± Kommentar schreiben

± Suchen