Quick Navigation

4 you...

Liebe geht durch den Magen
Holen Sie sich Ihre „Kostprobe“

* * *

Hosting fr Profit

Schau´n Sie sich das an

Suchen



Archiv


 

Projekte

Kleiner Spaß zum Wochenende: Die Bisamratte

Wollen Sie mal sehen, was wir außer Kochen und Essen und dummes Zeug veröffentlichen sonst noch so machen?

Achtung, möglicherweise wollen Sie nicht, dass Ihre Kinder das hier zu sehen (hören) kriegen. Also die Erwachsenen erstmal alleine gucken und dann entscheiden, ob die Kinder dürfen oder nicht. Von Text und Bild her leicht sexistischer Inhalt, aber nicht pornografisch oder so.

Es ist ein Lied, dessen erste (und damals einzige) Strophe mein Mann vor ca. 20 Jahren einmal gehört und sogleich niedergeschrieben hatte. Das hat er dann während der ganzen 20 Jahre immer wieder in Form der ersten Strophe gespielt und gesungen. Dieses Lied hat auch sämtliche Männerurlaube begleitet, die er mit seinen Freunden gemacht hat. Und wir beide haben es x-mal gemeinsam vorgetragen.
Letztes Jahr hat er dann noch 3 Strophen dazu getextet und im Studio mit seiner Lieblings-Gitarre begleitet und eingespielt.

Vergleichbar einem Gstanzl-Sänger, wie uns ein netter Österreicher hierüber gesagt hat.

Dann haben unsere Kinder dazu ein Video gemacht und auf seinem Geburtstag als Beitrag gespielt.

Der Hammer war das! So einen Spaß haben wir schon lange nicht mehr gehabt!

Und Sie dürfen jetzt auch das Video gucken und hören.

Einfach so!

Vorhang auf!

Viel Vergnügen!

[youtube]3s0yzcd_0GE[/youtube]

PS: Jade- und Mellumplate sind inselartige unbewohnte Sandbänke im Seerevier vor Weser, Elbe und Jade. Auf der Mellumplate ist auch ein Leuchtturm (s. Video!). Vielleicht meldet ja jemand mal die Leuchtturm-Darstellerin zur Oskar-Preisverleihung an 😉

Print Friendly, PDF & Email
Be Sociable, Share!




Kommentar-Feed zum Artikel
TrackBack URL http://www.der-erfolg-gibt-recht.de/allgemein/die-bisamratte.htm/trackback

Hinzufügen zu: Technorati, del.icio.us, Mr. Wong, LinkARENA, SEOigg

«
»

± 11 Kommentare zu „Kleiner Spaß zum Wochenende: Die Bisamratte“

  1. 1

    id Kommentar von Doofie

    KRASS DAS VIDEO, LOCATION KOMMT MIR IRGENDWIE BEKANNT VOR, HOFFE ES KAMEN KEINE TIERE ZU SCHADEN?!

  2. 2

    id Kommentar von timaxos

    …rattenscharf…

  3. 3

    id Kommentar von tomatomac

    Vielleicht gibt es dann bei euch bald mal Bisamratte mit Morgenlatte überbacken als Rezept!

  4. 4

    id Kommentar von admin

    wenn wir einen finden, der uns seine morgenlatte freiwillig abgibt-dann ja!

  5. 5

    id Kommentar von hsvmo

    Das Video ist wie gesagt eine Sensation und wenn ich könnte, würde ich in der Tat einen Oskar vergeben …

  6. 6

    id Kommentar von meinhard

    super, endlich steht sie nicht nur auf der platte, sondern auch im netz. macht lust auf mehr!

  7. 7

    id Kommentar von Julia

    Na, das ist doch mal was Richtiges zum Wochenende, auch wenn ich erst heute zum Angucken kam. Und dass meine bessere Hälfte noch mehr begeistert war, kann sich wohl jeder denken … 🙂 Klasse gemacht!

  8. 8

    id Kommentar von Srowig

    Es ist doch mal schön, das Leben auf eine Humorvolle Weise erleben zu können. Und der Videobeitrag, ist doch auf eine sehr witzige Weise entstanden …

  9. 9

    id Kommentar von Lassalle

    bestens. Hoffentlich bleibt es Freitags zum Wochenende so. Warte schon auf den nächsten Sketch.

  10. 10

    id Kommentar von schreibnix

    Hallo ,
    ich hab das video und das Gstanzl sehr genossen.
    Endlich mal wieder was zum Schmunzeln………

  11. 11

    id Kommentar von admin

    @Lassalle
    Was Neues kommt. Aber nicht nächsten Freitag…wird jetzt im Winter aufgenommen. Aber diesmal mit Band.
    Schon mal so viel: es geht um Dicke Dinger!
    🙂

± Kommentar schreiben

± Suchen