Quick Navigation

4 you...

Liebe geht durch den Magen
Holen Sie sich Ihre „Kostprobe“

* * *

Hosting fr Profit

Schau´n Sie sich das an

Suchen



Archiv


 

Projekte

Das Blogstöckchen

Wilfried von dem Super-Blog „Käseplatte“ hat uns ein Blogstöckchen zugeworfen.

Da wir allerdings überhaupt keine Ahnung haben, was das ist, uns aber trotzdem gern daran beteiligen wollen, starten wir einfach einen Versuch.

Also erstmal gegoogelt: das ist ein Blogstöckchen.

Man erhält also ein paar Fragen, die einem anderen Blogger gekommen sind, und beantwortet diese, und reicht das Stöckchen dann weiter.

Das sind die Fragen:

1. Welche drei Nahrungsmittel sind für dich unverzichtbar?
2. Welche drei Nahrungsmittel magst du überhaupt nicht?
3. Gibt es ein Nahrungsmittel, das du gerne mal probieren möchtest? Wenn ja, welches?
4. Was ist dein Lieblingsgetränk?
5. Welche Süßigkeit isst du am liebsten?
6. An wen gibst du das Stöckchen weiter?

Das sind unsere Antworten:

1. Brot, Gemüse, Fleisch
2. Austern, sehr scharfe Gewürze, Stopfleber (wegen der armen Tiere)
3. Wir schrecken vor nichts zurück
4. Wein
5. Marzipan
6. an RapskernÖlBlog, CrockyBLOG , Genial-Lecker, Low Budget Cooking, an lukUHLus

Na, hoffentlich haben wir nun alles richtig gemacht…

Print Friendly, PDF & Email
Be Sociable, Share!
No tag for this post.




Kommentar-Feed zum Artikel
TrackBack URL http://www.der-erfolg-gibt-recht.de/allgemein/das-blogstockchen.htm/trackback

Hinzufügen zu: Technorati, del.icio.us, Mr. Wong, LinkARENA, SEOigg

«
»

± 4 Kommentare und 5 Trackbacks zu „Das Blogstöckchen“

  1. 1

    Trackback von lukUHLus, der zynische Genießer
  2. 2

    id Kommentar von Spielkind

    Vielen Dank fürs mitmachen!

  3. 3

    Pingback von Crockyblog » Blog Archive » Das Nahrungsmittel-Blogstöckchen
  4. 4

    id Kommentar von Gabi

    Danke für das Stöckchen, ich hab’s inzwischen aufgenommen! Und bei der Stopfleber kann ich nur zustimmen…

  5. 5

    id Kommentar von Hedonistin

    Aufgefangen! 🙂

  6. 6

    Pingback von Kulinarisches Blogstöckchen
  7. 7

    id Kommentar von Käse-willi

    Hallo Bernd,
    nun bin ich auch wieder vom Urlauben zurück. Auch bei mir war das Blogstöcklen zum ersten Mal… 😉

  8. 8

    Pingback von Baton bzw. Stöckchen in der Blogosphäre | Blogforscher
  9. 9

    Pingback von datSpielkind » BlogStöckchen - Nahrungsmittel - Auswertung

± Kommentar schreiben

± Suchen