Quick Navigation

4 you...

Liebe geht durch den Magen
Holen Sie sich Ihre „Kostprobe“

* * *

Hosting fr Profit

Schau´n Sie sich das an

Suchen



Archiv


 

Projekte

Widerliche Essgewohnheiten – oder „In Rom tu, was Rom tut“ ?

Wisst Ihr, was Sashimi sind?

Wir würden sagen, so was Ähnliches wie Sushi.

Aber wisst Ihr, dass z.B. die Japaner Sashimi auch aus Fröschen machen?

Und nicht nur die Frösche filetieren.

Sondern auch noch lebende Körperorgane roh verzehren.

Vielleicht ist es besser, das gar nicht erst zu wissen. Dann schläft man wahrscheinlich ruhiger.

Wer aber nun neugierig geworden ist, und über ein ausreichend starkes Nervenkostüm verfügt, der möge mal hier schauen.

Ein grauenvolles Beispiel für asiatische Essgewohnheiten, gefunden auf der Site "Uglyfood.com“…!

Das Video eignet sich nicht für Kinder!

Auf der Ekel-Skala weiter unten angesiedelt wäre dann vielleicht noch ein Saure-Gurken-Eis am Stiel

Wie sich doch die Kulturen unterscheiden. 😉

Print Friendly, PDF & Email
Be Sociable, Share!




Kommentar-Feed zum Artikel
TrackBack URL http://www.der-erfolg-gibt-recht.de/rund-um%c2%b4s-essen/widerliche-essgewohnheiten-oder-in-rom-tu-was-rom-tut.htm/trackback

Hinzufügen zu: Technorati, del.icio.us, Mr. Wong, LinkARENA, SEOigg

«
»

± Kommentar schreiben

± Suchen