Quick Navigation

4 you...

Liebe geht durch den Magen
Holen Sie sich Ihre „Kostprobe“

* * *

Hosting fr Profit

Schau´n Sie sich das an

Suchen



Archiv


 

Projekte

Essen schlägt Auto

Man liest es zweimal und glaubt es fast immer noch nicht:

Lieber wollen 4 x so viele Leute auf ein Auto verzichten als auf eine leckere Mahlzeit.
Wenn man uns gefragt hätte, wie wir das einschätzen, wir hätten glatt andersrum gelegen!

So berichtet aber die DAK auf ihrer Homepage (dpa-Meldung), gefunden bei intranetberater.de. Gutes Essen sei also für die meisten Deutschen ein Muss.

Von rund 1000 befragten Personen würden nur 4 % auf gutes Essen verzichten, aber immerhin 15 % eher auf ein Auto als auf gutes Essen!

Und ein großer Prozentsatz, immerhin ein Viertel der 1000 Leute, wollen hauptsächlich, dass es schmeckt.

Da kann ich nur sagen: Ran an die Kochtöpfe!

Nichts ist schöner, als zufriedene Esser um sich zu scharen. Und womit machen wir sie glücklich? 60 Prozent der über 60-Jährigen, so die Studie, machen wir mit deftigen deutschen Gerichten wie Braten, Eintöpfen oder Würsten glücklich. Das gelingt mit dieser Auswahl aber nur bei 35 % der 18-29jährigen Befragten.

Bleibt zu bemerken: das ist doch eine tolle Nachricht.

Dann liegen wir mit unserem Blog über Essen, Kochen, Familie und Rezepte ja ganz gut im Trend, oder? 🙂

Der Erfolg gibt eben Recht.

Print Friendly, PDF & Email
Be Sociable, Share!




Kommentar-Feed zum Artikel
TrackBack URL http://www.der-erfolg-gibt-recht.de/kochen-familie/essen-schlagt-auto.htm/trackback

Hinzufügen zu: Technorati, del.icio.us, Mr. Wong, LinkARENA, SEOigg

«
»

± Kommentar schreiben

± Suchen