Quick Navigation

4 you...

Liebe geht durch den Magen
Holen Sie sich Ihre „Kostprobe“

* * *

Hosting fr Profit

Schau´n Sie sich das an

Suchen



Archiv


 

Projekte

Kochen contra Sex

Eben bei der Fahrt zum Einkaufen habe ich um elf Uhr vierzig im Radio NDR1 Niedersachsen gehrt.

Die Moderatorin berichtete über eine repräsentative Umfrage des Münchener Magazins „Playboy“, in der bundesweit 1000 Frauen und Männer befragt wurden zum Thema:

„Womit bereiten Sie Ihrem Mann die grßte Freude?“

Nun raten Sie doch einmal, womit wohl?

Sex?

Falsch!

Sex kam nur an Position 2. Mit 18 Prozent der Stimmen.
Und an Position 1?

Na?

An Position 1 kam klar die Antwort:

SIE bereitet IHM die grßte Freude, wenn SIE IHM sein Leibgericht kocht.

Platz 1 geht also klar ans Kochen! Und zwar mit 35 Prozent!
Gibt Ihnen das nicht zu denken?

Bleiben Sie dran!

Bis zum nächsten Mal,

Ihre Maria und Team

Print Friendly, PDF & Email
Be Sociable, Share!




Kommentar-Feed zum Artikel
TrackBack URL http://www.der-erfolg-gibt-recht.de/kochen-familie/kochen-contra-sex.htm/trackback

Hinzufügen zu: Technorati, del.icio.us, Mr. Wong, LinkARENA, SEOigg

«
»

± 0 Kommentare und 4 Trackbacks zu „Kochen contra Sex“

  1. 1

    Pingback von Der Erfolg gibt Recht » Blog Archiv » Kochen und Fernsehen
  2. 2

    Pingback von Der Erfolg gibt Recht » Blog Archiv » Kochen verbindet
  3. 3

    Pingback von Liebe geht durch den Magen » Blog Archiv » Es geht immer noch besser
  4. 4

    Pingback von Liebe geht durch den Magen » Blog Archiv » Kochen, Essen und Harte Fakten

± Kommentar schreiben

± Suchen