Quick Navigation

4 you...

Liebe geht durch den Magen
Holen Sie sich Ihre „Kostprobe“

* * *

Hosting fr Profit

Schau´n Sie sich das an

Suchen



Archiv


 

Projekte

Was gibt es heute?

Da steht man im Supermarkt und überlegt: was soll es heute Abend zum Essen geben?

Wir stehen vor Zucchinis, dunkel-glänzenden Auberginen, Avocados, Exoten wie (neuerdings bei ALDI gesehen) Nashis, die wie Äpfel aussehen, aber wie Birnen schmecken, wir können südafrikanische Stachelbeeren, Cranberries, Litchis und was sonst noch alles kaufen.

Das macht man ja auch ab und an.

Aber eigentlich ist es doch viel schlauer, saisonale (und regionale) Produkte zu kaufen und zu verwenden.

Das machen wir mit unserer Kleidung doch auch so. Wir laufen ja im Winter nicht in kurzen Hosen und T-Shirt durch die Gegend. Oder?

Wie wäre es denn heute mal mit einem schmackhaften Kohl-Gericht? Kohl hat gerade Saison.

Wie wäre es zum Beispiel hiermit? Schmeckt echt lecker, ist schnell gemacht, dazu preiswert und regional und saisonal.

Gute Idee, oder?

Print Friendly, PDF & Email
Be Sociable, Share!




Kommentar-Feed zum Artikel
TrackBack URL https://www.der-erfolg-gibt-recht.de/rund-um%c2%b4s-essen/was-gibt-es-heute.htm/trackback

Hinzufügen zu: Technorati, del.icio.us, Mr. Wong, LinkARENA, SEOigg

«
»

± Kommentar schreiben

± Suchen