Quick Navigation

4 you...

Liebe geht durch den Magen
Holen Sie sich Ihre „Kostprobe“

* * *

Hosting fr Profit

Schau´n Sie sich das an

Suchen



Archiv


 

Projekte

Texas Hold´em – mit Kasseler Lachs Braten – Zack Zack

Ab und zu treffen sich die Herren der Familie mit Freunden, um Poker zu spielen.

Vor einiger Zeit haben wir schon einmal darüber berichtet, was es dann zum Pokern, oder besser gesagt: vor dem Pokern zu essen gab. Damals gab es gebratene Maishähnchen, für jeden Pokerspieler ein dickes halbes Brathähnchen..

Was einfaches soll es dieses Mal auch wieder sein, kein großes Tischdecken ist erwünscht. Eine kernige Männer-Mahlzeit, ohne viel Schnick-Schnack, am liebsten viel Fleisch, und es schadet auch nicht, wenn zu späterer Stunde noch mal was abgeschnitten werden kann…

Die Wahl fiel auf Kasseler-Lachs-Braten. Das ist Kasselerfleisch ohne Knochen und mit wenig Fett dran.

kasseler-lachs-braten.JPG

Für den Koch ein Kinderspiel.

Man braucht nichts weiter zu tun, als den Braten im Bräter in den Backofen zu schieben, ein wenig Rapskernöl zum Braten zugeben, ein Mal zu wenden und nach 2 Stunden wieder raus zu holen.

ein-mal-wenden.JPG

Dazu gab es fertigen Kartoffelsalat und Krautsalat. Und natürlich Bier. Und sonstige Getränke.

kasseler-lachs-braten-mit-kartoffelsalat.JPG

Da kann man nur sagen: es hat geschmeckt. 3 kg Fleisch wurden in einer länger dauernden Sitzung

texas.jpg

bis zum Morgengrauen nach und nach weggearbeitet.

bis-zum-morgengrauen.JPG

Lecker war´s!

Print Friendly, PDF & Email
Be Sociable, Share!




Kommentar-Feed zum Artikel
TrackBack URL http://www.der-erfolg-gibt-recht.de/rezepte/texas-hold%c2%b4em-mit-kasseler-lachs-braten-zack-zack.htm/trackback

Hinzufügen zu: Technorati, del.icio.us, Mr. Wong, LinkARENA, SEOigg

«
»

± Kommentar schreiben

± Suchen