Quick Navigation

4 you...

Liebe geht durch den Magen
Holen Sie sich Ihre „Kostprobe“

* * *

Hosting für Profit

Schau´n Sie sich das an

Suchen



Archiv


 

Projekte

So ist Spargel ein Gedicht – Spargel in Backpapier gegart

Vor einiger Zeit erreichte uns nach einem Beitrag über Spargel dieser Kommentar:

Hallo Ihr Lieben,

macht es doch mal so: Spargel wie üblich schälen, dann portionsweise in Backpapier (natürlich salzen, pfeffern, zuckern und buttern) hermetisch einpacken und dann bei ca. 200° C je nach Spargeldicke ca. 20 Minuten im Backofen garen.

Ich sage Euch, ein Gedicht.

Also: nachmachen! Und per Kommentar Bescheid sagen!

Print Friendly, PDF & Email
Be Sociable, Share!




Kommentar-Feed zum Artikel
TrackBack URL http://www.der-erfolg-gibt-recht.de/rezepte/so-ist-spargel-ein-gedicht-spargel-in-backpapier.htm/trackback

Hinzufügen zu: Technorati, del.icio.us, Mr. Wong, LinkARENA, SEOigg

«
»

± 2 Kommentare und 2 Trackbacks zu „So ist Spargel ein Gedicht – Spargel in Backpapier gegart“

  1. 1

    id Kommentar von mannix

    Also das mit den 150 °C war wohl etwas zu niedrig geraten. War damals ja auch noch keine Spargelzeit!

    Nimm 200 °C und je nach Dicke des Spargels ca. +/- 20 min., dann schmeckt es super.

    Habt Ihr es denn schon mal probiert?

  2. 2

    id Kommentar von admin

    Hi mannix,
    wir haben die Temperaturangabe upgedatet.
    Machen wir als nächste Spargelmahlzeit!

  3. 3

    Pingback von Spargel Spargel Spargel - dieses Mal im eigenen Saft gegart | Liebe geht durch den Magen
  4. 4

    Pingback von Anonymous

± Kommentar schreiben

± Suchen