Quick Navigation

4 you...

Liebe geht durch den Magen
Holen Sie sich Ihre „Kostprobe“

* * *

Hosting für Profit

Schau´n Sie sich das an

Suchen



Archiv


 

Projekte

Hicks

Man öffnet seinen e-mail-account, und es sind fast immer einige lustige Sachen dabei, die man von Bekannten zugemailt bekommt.

Heute war auch wieder was dabei – sogar mit Bezug auf unseren Blog über Essen, Kochen, Familie und Rezepte.

Hier geht es um ein Kuchenrezept der besonderen Art, nämlich Whiskeykuchen.

Kennen Sie nicht?

Das lässt sich ändern! Hier ist das „Rezept“ zu bestaunen 🙂

Na gut, wenn Sie das eben gelesen haben: es gibt ihn aber wirklich, den Whiskeykuchen. Ein echtes Rezept.

Probiert haben wir ihn aber noch nicht. Bei uns trinkt auch niemand Whiskey.

Vielleicht sollte man das mal mit Huntermaster probieren? Damit könnten wir auf jeden Fall einige unser (Schwieger)Söhne ansprechen…

Print Friendly, PDF & Email
Be Sociable, Share!




Kommentar-Feed zum Artikel
TrackBack URL http://www.der-erfolg-gibt-recht.de/off-topics/hicks.htm/trackback

Hinzufügen zu: Technorati, del.icio.us, Mr. Wong, LinkARENA, SEOigg

«
»

± 0 Kommentare und 1 Trackback zu „Hicks“

  1. 1

    Pingback von Der Erfolg gibt Recht » Blog Archiv » Alkohol

± Kommentar schreiben

± Suchen