Quick Navigation

4 you...

Liebe geht durch den Magen
Holen Sie sich Ihre „Kostprobe“

* * *

Hosting für Profit

Schau´n Sie sich das an

Suchen



Archiv


 

Projekte

Liebe Angelina Jolie,

ich kenne Dich zwar nur aus den Medien – eigentlich weiß ich gar nichts von Dir, außer dass Du einen Oskar hast und Mutter von vier Kindern bist und mit Brad Pitt verheiratet bist und ansonsten so was wie ein Symbol für Sex.

Aber ich finde es hochinteressant, dass Du das Kochen lernen willst. Denn vierfache Mutter zu sein und nicht kochen zu können – das ist schon eine bemerkenswert reife Leistung.

Leider habe ich keine Adresse von Dir. Denn sonst würde ich Dir gerne mein Buch mit Tipps & Tricks von Mutti schenken. Darin geht es um Essen, Kochen, Familie und Rezepte.

Mach doch Brad und den Kindern mal am Sonntag Rouladen. Sie werden Dich noch mehr lieben. Falls Du nicht weißt, wie so was geht – hier kannst Du es finden.

Deine Maria und Team

Print Friendly, PDF & Email
Be Sociable, Share!
No tag for this post.




Kommentar-Feed zum Artikel
TrackBack URL http://www.der-erfolg-gibt-recht.de/kochen-und-essen-und-medien/liebe-angelina-jolie.htm/trackback

Hinzufügen zu: Technorati, del.icio.us, Mr. Wong, LinkARENA, SEOigg

«
»

± Kommentar schreiben

± Suchen