Quick Navigation

4 you...

Liebe geht durch den Magen
Holen Sie sich Ihre „Kostprobe“

* * *

Hosting fr Profit

Schau´n Sie sich das an

Suchen



Archiv


 

Projekte

Ich mag Michael Douglas

Es scheint ja schwer in Mode zu sein, sich als Mutter von mehreren Kindern damit zu outen, dass man zugibt, nicht mal Eier kochen zu knnen. Und ansonsten von Kochen und Essen und Familie nur soviel versteht, dass man seine Kinder mglichst von Fastfood fernhält. Von Rezepten ganz zu schweigen.

Jedenfalls behauptet Frau Zeta-Jones das, nachzulesen in Focus online Panorama hier.

Aufhänger für den Artikel ist die Hauptrolle von Zeta-Jones als Kchin in dem Film "No Reservations".

Zugute halten muss man ihr allerdings, dass sie extra eine Küchenfee engagiert hat, damit die Kinder was Anständiges zu essen kriegen.

Mglicherweise findet Mrs. Zeta-Jones ja Gefallen an der Rolle als Kchin.

Vielleicht kann jemand mir ja mal ihre email Adresse posten, wenn diese irgendwo rauszukriegen ist.

Dann würde ich ihr nämlich ein Buch mit Tipps & Tricks von Mutti verehren. Da knnte sie eine Menge über Essen, Kochen, Familie und Rezepte lernen.

Ich mag nämlich Michael Douglas.

Print Friendly, PDF & Email
Be Sociable, Share!
No tag for this post.




Kommentar-Feed zum Artikel
TrackBack URL http://www.der-erfolg-gibt-recht.de/kochen-und-essen-und-medien/ich-mag-michael-douglas.htm/trackback

Hinzufügen zu: Technorati, del.icio.us, Mr. Wong, LinkARENA, SEOigg

«
»

± Kommentar schreiben

± Suchen