Quick Navigation

4 you...

Liebe geht durch den Magen
Holen Sie sich Ihre „Kostprobe“

* * *

Hosting fr Profit

Schau´n Sie sich das an

Suchen



Archiv


 

Projekte

Die Foodblogszene

Hier habe ich gestern einen interessanten Beitrag von Sebastian Dickhaut übers Essen gefunden.

Wenn wir uns so unsere Gedanken übers Kochen, Essen, Familie und Rezepte machen, dann geht´s uns so wie dem Sebastian – man liest die Artikel, die sich kritisch (oder auch nicht kritisch) mit dem Essen, Kochen usw. befassen, mit einer ganz anderen Aufmerksamkeit.

Dem Sebastian Dickhaut geht das sogar noch gar nicht weit genug. Er findet, dass „Bücher, Zeitschriften und Zeitungen dafür manchmal viel zu eng sind“.

Deshalb finden wir uns, so sagt er, in einer Foodblogszene wieder. Die ist so vielfältig, dass alleine mehr als 500 Blogs auf der Seite Genussblogs net geordnet nach Kategorien dargestellt werden.

Unbedingt mal reinschauen!

Print Friendly, PDF & Email
Be Sociable, Share!
No tag for this post.




Kommentar-Feed zum Artikel
TrackBack URL http://www.der-erfolg-gibt-recht.de/kochen-und-essen-und-medien/die-foodblogszene.htm/trackback

Hinzufügen zu: Technorati, del.icio.us, Mr. Wong, LinkARENA, SEOigg

«
»

± Kommentar schreiben

± Suchen