Quick Navigation

4 you...

Liebe geht durch den Magen
Holen Sie sich Ihre „Kostprobe“

* * *

Hosting für Profit

Schau´n Sie sich das an

Suchen



Archiv


 

Projekte

Fremde Kühlschränke

Vor ca. einem Jahr haben wir einmal einen Beitrag geschrieben, der sich mit Omas guter alter Speisekammer befasste, und der einen Link auf eine Seite enthält, auf der verschiedene Leute Foros von ihren Kühlschränken veröffentlichen.

Ganz interessant, das…was andere Leute so für ein Chaos im Kühlschrank haben…sehr sympathisch…und der Link zu der Kühlschrank-Seite funktioniert sogar noch.

Und da unser Blog jetzt, nach einem Jahr, sehr viel besser besucht wird als damals, holen wir den Beitrag noch einmal hervor, indem wir an dieser Stelle einen Link auf eben diesen Beitrag setzen: hier ist der Link.

Na ja, und dann wollen wir an dieser Stelle zur Abrundung auch mal ein Kühlschrankbild der etwas anderen Art zeigen:

Schönen Sonntag noch!

Print Friendly, PDF & Email
Be Sociable, Share!




Kommentar-Feed zum Artikel
TrackBack URL http://www.der-erfolg-gibt-recht.de/allgemein/fremde-kuhlschranke.htm/trackback

Hinzufügen zu: Technorati, del.icio.us, Mr. Wong, LinkARENA, SEOigg

«
»

± 2 Kommentare zu „Fremde Kühlschränke“

  1. 1

    id Kommentar von joseph

    Also ich kann an dem Kühlschrank nichts ungewöhnliches entdecken. Ausser dem Sekt vielleicht. Wohne in einem Studentenheim 😉

  2. 2

    id Kommentar von hans

    Also ich kann an dem Kühlschrank nichts ungewöhnliches entdecken. Ausser dem Sekt vielleicht. Wohne in einem Studentenheim.

± Kommentar schreiben

± Suchen